Werbeprognose: Internet schlägt Print

09.08.2007 - Die Online-Werbung wird bis 2011 die Printwerbung überholen. Das prognostiziert die Private-Equity-Firma Veronis Suhler Stevenson (VSS) für den US-amerikanischen Markt.

Laut VSS-Studie wächst die Online-Werbung in den nächsten vier Jahren um 21 Prozent auf ein Volumen von 62 Milliarden Dollar. Für den Zeitungssektor sagt VSS lediglich 60 Milliarden Dollar voraus. Das werbestärkste Medium bleibe das Fernsehen mit einem Volumen von 86 Milliarden Dollar im Jahr 2011. Außerdem geht VSS davon, dass das Internet die Tageszeitungen auch bei der Mediennutzung überholt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de