John Deere vergibt internationalen DM-Etat

11.06.2007 - John Deere hat seinen internationalen Dialogmarketing-Etat an Ogilvy Brains vergeben. Die Agentur soll die Kommunikation in Europa und Afrika verbessern.

John Deere gilt als einer der weltweit größten Hersteller von landtechnischen Produkten, Baumaschinen und Maschinen für die Rasenpflege.

Nach einer Analyse der bestehenden Kampagnen will Ogilvy Brains eine Reihe von Führungskräfte-Workshops veranstalten, deren Schwerpunkt Fallbeispiele und das Thema Kundendialog in digitalen Zeitalter sein werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de