06.06.2007 - Burda Direct interactive arbeitet künftig mit SPS zusammen, einem Unternehmen, das sich um die Absicherung finanzieller Risiken von Gewinnspielen kümmert.
Ziele der Kooperation sind laut Burda Adressgenerierung und Kundengewinnung sowie die Steigerung der Markenbekanntheit potenzieller Kunden. Diese Ziele sollen durch Gewinnspielkonzepte umgesetzt werden.
Burda Direct interactive übernimmt das gesamte Dienstleistungsspektrum des Gewinnspiel-Marketings: von der Produktion der Kommunikationsmittel und der Programmierung des Gewinnspiels über die Response-Erfassung und Gewinner-Ziehung bis hin zum Aufbau einer Teilnehmer-Database. SPS sichert das finanzielle Risiko ab.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de