Burda sichert sich mit SPS ab

06.06.2007 - Burda Direct interactive arbeitet künftig mit SPS zusammen, einem Unternehmen, das sich um die Absicherung finanzieller Risiken von Gewinnspielen kümmert.

Ziele der Kooperation sind laut Burda Adressgenerierung und Kundengewinnung sowie die Steigerung der Markenbekanntheit potenzieller Kunden. Diese Ziele sollen durch Gewinnspielkonzepte umgesetzt werden.

Burda Direct interactive übernimmt das gesamte Dienstleistungsspektrum des Gewinnspiel-Marketings: von der Produktion der Kommunikationsmittel und der Programmierung des Gewinnspiels über die Response-Erfassung und Gewinner-Ziehung bis hin zum Aufbau einer Teilnehmer-Database. SPS sichert das finanzielle Risiko ab.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de