Burda startet sportlich durch

01.02.2007 - Der Anzeigenvermarkter Burda Community Network und der Direktvermarkter Burda Direct haben das Joint Venture Burda Sports Group gegründet.

Die Burda Sports Group ist ein Fullservice-Dienstleister für die werbungtreibende Industrie im Bereich Sport. Kernkompetenz sind die Konzeption und Realisation von plattformübergreifenden Sport- und Media-Solutions. Die Möglichkeiten reichen von der Print- vermarktung über Online- und Mobile Marketing, Events und Ambient Media. Die Burda Sports Group strebt eine enge Zusammenarbiet mit Sportvermarktern an. Zudem ist mittelfristig geplant, eigene Rechte in den Bereichen Event, Turnier und Charity zu schaffen. Burda will mit zukunftsorientierten Themen wie der medialen Verknüpfung von Sport und Health neue Media Communities schaffen.

Das neue Geschäftsfeld von Hubert Burda Media wird an zwei Standorten vertreten sein. Die Geschäftsführer sind Rudolf Vidal (35) in München und Manfred Ruf (41) in Frankfurt. Beide berichten an die Geschäftsführer der Muttergesellschaften, Andreas Schilling (Burda Community Network) und Jürgen Siegloch (Burda Direct).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de