Post wartet auf ausgefallene Mailings

01.02.2007 - Es ist wieder soweit: Die Deutsche Post prämiert in Zusammenarbeit mit dem Siegfried Vögele Institut die besten Mailings aus dem Jahr 2006.

Herausragende Mailings werden in fünf Kategorien ausgezeichnet: Neben den Sparten Standardformat, offenes Format, teiladressierte Mailings und Eigenwerbung gibt es diesmal auch die Rubrik politische Kommunikation.

In einer Vorentscheidung prämieren regionale Jurys bis zu drei Sieger je Kategorie. Die Gewinner nehmen an der bundesweiten Endausscheidung teil. Bewertungskriterien sind Konzept und Strategie, kreative Idee und Umsetzung, zielgruppengerechte Ansprache und Effizienz der Kampagne. Vergangenes Jahr nahmen an dem Wettbewerb knapp 400 Agenturen mit mehr als 600 Einreichungen teil.

Für den Mailing-Wettbewerb 2007 werden Einreichungen bis zum 2. März entgegengenommen. Anmeldeunterlagen gibt es unter

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de