Holtzbrinck plant Video-Portal

18.01.2007 - Die Stuttgarter Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck bereitet den Start eines eigenen Video-Portals vor.

Das berichtet die Marketingzeitschrift "Werben & Verkaufen" unter Berufung auf Unternehmenskreise. Demnach soll die Plattform Mitte Februar online gehen und von der Berliner Produktionsfirma und Holtzbrinck-Tochter AVE betrieben werden. Anders als die etablierten Video-Communities You Tube, My Video und Clipfish wird die Plattform keine privaten Videos enthalten, sondern nur professionelle Beiträge von jungen Journalisten und Volontären, berichtet das Fachblatt. Holtzbrinck wollte den Bericht nicht kommentieren. AVE war für eine Stellungnahme bisher nicht erreichbar.

Holtzbrinck baut seine Online-Aktivitäten derzeit massiv aus. Anfang Januar übernahm der Verlag das Social Network Studi VZ, kurze später beteiligten sich die Stuttgarter an der Mietplattform Erento und dem Gesundheitsportal Helpster. www.holtzbrinck.dehttp://www.onetoone.de/index.php?we_objectID=12821Holtzbrinck schlägt wieder zu

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de