Neuer Service für OpenBC-Mitglieder

11.09.2006 - Das Netzwerk OpenBC launcht die Premium World. Zahlende Mitglieder können Vorteilsangebote ausgesuchter Firmen nutzen.

So genannte Premium-Mitglieder erhalten über OpenBC Rabatte bei Anbietern von Geschäftsreisen, modernen Kommunikationstools oder Finanzdienstleistungen. Der Nutzer wählt in der Premium World die für ihn interessanten Angebote aus und wird zur entsprechenden Website weitergeleitet, wo er das Geschäft abschließen kann. Open BC zieht eigenen Angaben zufolge selbst keinen finanziellen Nutzen aus der Premium World. Lars Hinrichs, Gründer des Netzwerks für Geschäftsleute: "Im Austausch dafür, dass die Partner ihre Angebote der OpenBC-Community präsentieren können, machen sie OpenBC in ihren Kundenkreisen bekannt."

Folgende Partner gehen mit der Einführung der PremiumWorld bei OpenBC an den Start: American Express, BMW, Cebit, Ctrip, Financial Times, Financial Times Deutschland, First Tuesday Zurich, Fitness Company, I-Zhong, Lenovo, Radisson SAS Hotels & Resorts, Sixt und Skype.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de