06.09.2006 - T-Mobile bringt ein neues Kundenmagazin auf den Markt. Die Macher kommen vom Corporate Publisher JDB Media in Hamburg.
Das neue Magazin erscheint nach Auskunft des stellvertretenden JDB-Geschäftsführers Jan Hawerkamp Ende September in einer Auflage von 570.000 Exemplaren. Das bisherige von Publicis gestaltete und von freien Journalisten betreute "T-Mobil - Das Magazin" werde stark überarbeitet. "In der Vergangenheit war das Magazin eher wie eine Produktbroschüre aufgebaut", sagt Hawerkamp. JDB wolle das Magazin journalistisch präsentieren. Neu sei zudem, dass auch Fremdanzeigen angenommen würden. T-Mobile hat eigenen Angaben zufolge in Deutschland etwa 30 Millionen Kunden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de