T-Mobile macht Schluss mit Broschüren

06.09.2006 - T-Mobile bringt ein neues Kundenmagazin auf den Markt. Die Macher kommen vom Corporate Publisher JDB Media in Hamburg.

Das neue Magazin erscheint nach Auskunft des stellvertretenden JDB-Geschäftsführers Jan Hawerkamp Ende September in einer Auflage von 570.000 Exemplaren. Das bisherige von Publicis gestaltete und von freien Journalisten betreute "T-Mobil - Das Magazin" werde stark überarbeitet. "In der Vergangenheit war das Magazin eher wie eine Produktbroschüre aufgebaut", sagt Hawerkamp. JDB wolle das Magazin journalistisch präsentieren. Neu sei zudem, dass auch Fremdanzeigen angenommen würden. T-Mobile hat eigenen Angaben zufolge in Deutschland etwa 30 Millionen Kunden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de