Marke 23 taucht für NGD

04.09.2006 - Die neu gegründete Hamburger Agentur Marke 23 hat für National Geographic Deutschland (NGD) eine Online-Kampagne für den Bildband "Planet Meer" umgesetzt.

Ziel des Online-Auftritts mit dem Claim "Tauchen Sie online" ist es, mittels interaktiver Unterwasseraufnahmen auf den neuen Bildband neugierig zu machen.

Marke 23 wurde im April von Jürgen Brandenburg (39) und Kim Rauprich (30) als inhabergeführte Kreativagentur gegründet, National Geographic ist der erste Kunde. Beide kommen von den Sinner Schrader Studios: Brandenburg betreute dort als Creative Director Etats von HLX, Com Direct, Simyo, Coca Cola und Tui. Rauprich war als Key Account Manager für Kunden wie Europcar, Tui und HLX verantwortlich. Brandenburg und Rauprich werden von Art Directorin Nele Marg unterstützt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de