04.09.2006 - Die neu gegründete Hamburger Agentur Marke 23 hat für National Geographic Deutschland (NGD) eine Online-Kampagne für den Bildband "Planet Meer" umgesetzt.
Ziel des Online-Auftritts mit dem Claim "Tauchen Sie online" ist es, mittels interaktiver Unterwasseraufnahmen auf den neuen Bildband neugierig zu machen.
Marke 23 wurde im April von Jürgen Brandenburg (39) und Kim Rauprich (30) als inhabergeführte Kreativagentur gegründet, National Geographic ist der erste Kunde. Beide kommen von den Sinner Schrader Studios: Brandenburg betreute dort als Creative Director Etats von HLX, Com Direct, Simyo, Coca Cola und Tui. Rauprich war als Key Account Manager für Kunden wie Europcar, Tui und HLX verantwortlich. Brandenburg und Rauprich werden von Art Directorin Nele Marg unterstützt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de