BBDO wirbt in eigener Sache

30.08.2006 - Die Kommunikationsgruppe BBDO realisiert zu ihrem 50-jährigen Bestehen eine umfangreiche Werbekampagne.

Bis 8. September soll die "50" allgegenwärtig sein: Via Outdoor- und Guerilla-Aktionen taucht die Jubiläumszahl auf Düsseldorfer Bürgersteigen, im dortigen Schauspielhaus und im Fußballstadion auf. Zudem werben "BBDO-Botschafter" an mehreren deutschen Flughäfen für die Agenturgruppe. Neben Fernseh- und Rundfunkspots sowie Anzeigen in Printmedien ist ein Web-Special geplant: Wer per Suchmaschine die Zahl 50 eingibt, wird automatisch auf die eigens zum Jubiläum entwickelte BBDO-Site weitergeleitet.

Höhepunkt der Kampagne ist der Kundentag, der am 6. September in Düsseldorf stattfindet. Er steht unter dem Motto "50 Jahre BBDO - 100 Jahre Kommunikation". Referenten sind unter anderem Professor Markus Giesler von der Schulich School of Business in Ontario und Fred Kogel, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film. Zum Finale feiert BBDO am 7.September im Düsseldorfer Medienhafen nach eigenen Angaben "die größte Fete" ihrer Agentur-Geschichte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de