Sommerakademie der BAW

30.06.2004 - Direktmarketing-Seminare im August

Wer dem sommerlichen Hochbetrieb in Münchner Biergärten entfliehen möchte, kann am zweiten und dritten Augustwochenende bei der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) seine Dialogkenntnisse auffrischen. Am 13. und 14. sowie am 20. und 21. August 2004 referieren renommierte Marketing-Experten über alle Themen rund um die direkte und vermittelte Zielgruppenansprache. DM-Interessierte sollten sich insbesondere den Freitag und Samstag Mitte August im Kalender markieren: "Erfolgsrezepte der direkten Kommunikation mit Kunden", "Mehr Erfolg durch gehingerechte Gestaltung" und Erfolgreiches E-Mail-Marketing stehen am ersten Vorlesungswochenende (13./14.8.) auf der Agenda. Die Referenten sind DM-Profi Robert K. Bidmon, Claus Mayer von der gkk DialogGroup und E-Marketing-Experte Dr. Thorsten Schwarz von Absolit. Am darauf folgenden Wochenende geht es verstärkt um Themen wie Marketingtrends, Öffentlichkeitsarbeit und Recht. Prof. Michael Ceyp referiert über "Integrierte Kommunikation - Kommuniktion in Zeiten knapper Werbebudgets".

Die Vorlesungen finden jeweils am Freitag von 14 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 17 Uhr statt. Gefördert wird die Reihe von der gkk DialogGroup.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de