DDV sucht Gespräch mit Agenturen

04.06.2004 - Arbeitsgruppe gegründet / Council-Chef Jahns zuversichtlich

In der Diskussion um einen möglichen Austritt der Agenturen aus dem Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) hat der DDV-Vorstand die Gründung einer neuen Arbeitsgruppe beschlossen. Diese wird DDV-Angaben zufolge ausarbeiten, welche Serviceleistungen der Verband dem Council künftig bieten soll. Anschließend will das siebenköpfige Gremium, das aus Vertretern von Präsidium, Vorstand, Council und Geschäftsstelle besteht, "weitere Schritte einer gemeinsamen Zukunft" diskutieren. Dabei sei auch eine Zusammenarbeit zwischen DDV und dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) nicht auszuschließen.

Der Vorsitzende des Council Agenturen, Rudolf Jahns (Foto), blickt den Gesprächen zuversichtlich entgegen: "Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg, indem wir wohlwollend aufeinander zugehen."

Unterdessen hat sein Council Nanah Schulze als PR-Beraterin engagiert. Die ehemalige Wirtschaftsredakteurin und Kommunikationsdirektorin von McCann-Erickson soll für eine stärkere Profilierung der DDV-Agenturen sorgen. Nur wenige Tage zuvor hatte das Council einen fünfköpfigen PR-Ausschuss gegründet, um die Öffentlichkeitsarbeit des Gremiums voranzutreiben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de