GHP wird Franchise-Geber

10.05.2004 - Document Services sollen deutschlandweit ausgebaut werden

Wer sich selbstständig machen möchte, kann dafür jetzt auf das Geschäftsmodell Document Services der GHP Holding zurückgreifen. Der Bamberger DM-Dienstleister vergibt ab sofort Lizenzen für den Betrieb so genannter City- und Country Points nach dem Vorbild der Unternehmenstochter Document Services. Durch den Einstieg in den Franchise-Markt soll bundesweit ein Netz von 15 City Points entstehen, deren Zentrale die GHP Document Services in Hallstadt bleibt. Längerfristig will GHP das System auf ganz Europa, und schließlich auf Amerika und Asien ausweiten.

Die GHP-Tochter Document Services fungiert als externe Postannahme- und -bearbeitungsstelle für Unternehmen: Die City-Points nehmen Postsendungen im Auftrag ihrer Kunden entgegen, sortieren, erfassen und leiten Dokumente an die entsprechenden Abteilungen weiter - angefangen mit klassischer Response-Erfassung über die Erfassung komplexer Formulare bis hin zur Bearbeitung von Individualpost. Erster Franchise-Nehmer ist der Hamburger Michael Müller. Der 33-Jährige eröffnet seinen City Point in der Hansestadt am 17. Mai.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de