K_03: "Klein, schlank, schnell"

04.12.2003 - Fréderique Vlasman, Peter Habersack und Marcus Klemens haben die Full-Service-Agentur K_03 in München gegründet. K_03 arbeitet schwerpunktmäßig im Dialogmarketing und betreut unter anderen die Kunden Sparkassenverband Bayern, Versicherungskammer Bayern, Fujitsu Siemens Computers und den Automobilzulieferer SupplyOn.

von Christina Rose

Während Habersack (rechts im Bild) Strategie und Beratung verantwortet, kümmert sich Vlasman um das Kreativgeschäft. Klemens (links) deckt den Bereich Produktion ab. Zuvor waren alle drei für die seit Frühsommer 2003 insolvente Dialog-Agentur finish in München tätig. Teammitglied Rainer Schirmann verantwortet die Geschicke der Berliner Niederlassung von K_03.

"K_03 ist klein, schlank und schnell", sagt Habersack. Nach seinen Worten ein "Speedboat". Mit dem vierköpfigen festen Team kann die Agentur flexibel auf Marktanforderungen reagieren und im Bedarfsfall freie Spezialisten hinzuziehen, ergänzt Vlasman. "Wachstum ist nicht unser primäres Ziel", wirft Habersack ein. "Im Vordergrund stehen Qualität und gesunde Zahlen." ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de