Korrektur: Scherer United GmbH weiter insolvent

27.11.2003 - Neugründung soll Geschäfte der Münchener Agentur übernehmen

von Christina Rose

ONEtoONE hatte in der November-Ausgabe berichtet, dass die Münchener Scherer United GmbH die drohende Insolvenz durch den Einstieg mehrerer Investoren abgewendet hat. Diese Aussage ist - wie sich erst jetzt herausstellte - leider falsch. Nach Auskunft von Geschäftsführerin Monika Scherer (Foto) soll ein neues Unternehmen unter dem Namen Scherer United Sales Solutions die Geschäfte von Scherer United GmbH übernehmen und fortführen. Das Insolvenzverfahren über die Scherer United GmbH ist nach Auskunft des Insolvenzverwalters, die Münchener Kanzlei Wernicke, inzwischen eröffnet.

Wir bitten, den Fehler, der unter anderem auf missverständliche Angaben in der Pressemitteilung von Scherer United zurückzuführen ist, zu entschuldigen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de