Scholz & Friends belohnt kreative Exzellenz

14.11.2003 - Bewerbung für Nachwuchsförderprogramm bis Mitte Januar möglich

Das internationale Agenturnetzwerk Scholz & Friends schreibt zum dritten Mal sein Stipendium für herausragende Nachwuchskreative, das Jürgen Scholz Scolarship for Creative Excellence, aus. Bewerben können sich Studierende eines kreativen Fachs im letzten Ausbildungsjahr einer Akademie oder Hochschule in Europa.

Bis zum Ende ihres Studiums sponsort die Agentur die ausgezeichneten Examenskandidaten mit 500 Euro monatlich. Zudem bekommen die Gewinner einen Coach an die Seite: Ein Top-Kreativer aus dem internationalen Scholz & Friends Netzwerk begleitet den Nachwuchs durch die Prüfungen. Bewerbungsschluss ist der 12. Januar 2004, die Förderung beginnt frühestens am 1. Februar und wird für maximal ein Jahr gewährt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de