04.11.2003 - Die TPG-Tochter Cendris hat Customer-Contact-Center in Dresden und Bonn eröffnet.
Diese wickeln den ein- und ausgehenden Telefonverkehr großer Unternehmen ab. Kunden sind unter anderem Telekommunikationskonzerne. Die Contact Center haben eine Kapazität von 200 so genannten Seats (Arbeitsplätzen), die um weitere 200 Plätze erweitert werden kann.
Cendris gehört zu den führenden Customer-Contact-Anbietern in den Niederlanden und verfügt über mehr als 800 Seats in den Benelux-Staaten und in Deutschland. Die Mitarbeiterzahl beträgt 1.325. Bislang wurden die deutschen Kunden vom Customer-Contact-Center in Luxemburg betreut. Im Database-Bereich arbeitet Cendris bereits seit längerer Zeit in Deutschland.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de