27.10.2003 - Hannoveraner bieten Dialer als Dienstleistung
Das hannoversche Systemhaus für Mehrwertdienste 4Com hat auf der DIMA seinen neuen Power-Dialer präsentiert. Das Besondere: Die von 4Com betrieben Plattform zur Unterstützung von Outbound-Telefonkampagnen ist als Dienstleistung zu haben. Das System verwaltet große wie kleine Kampagnen, wählt automatisch oder halbautomatisch Zielnummern an und vemittelt Gespräche an eigene Agenten.
Fortschritt und Performance der Kampagne sind mithilfe von Online- Statistiken in Echtzeit kontrollierbar. Die erzielten Einzelergebnisse können außerdem gesondert aus dem System exportiert werden. Konfiguration, Agentenverwaltung und Kampagnenstart erledigt der Kunde selbst über eine Web-Oberfläche, wofür jeder Agent einen Namen und eine PIN-Nummer erhält. Diese können dann auch als Gruppen eingesetzt werden. Die Agenten-Statistik stellt die individuelle Performance dar.
Voraussetzung sind maximal 100.000 Datensätze pro Kampagne und bis zu 40 aktive Agenten. Der Power-Dialer ist ab Mitte November verfügbar.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de