Telemarketing-Power von 4Com

27.10.2003 - Hannoveraner bieten Dialer als Dienstleistung

Das hannoversche Systemhaus für Mehrwertdienste 4Com hat auf der DIMA seinen neuen Power-Dialer präsentiert. Das Besondere: Die von 4Com betrieben Plattform zur Unterstützung von Outbound-Telefonkampagnen ist als Dienstleistung zu haben. Das System verwaltet große wie kleine Kampagnen, wählt automatisch oder halbautomatisch Zielnummern an und vemittelt Gespräche an eigene Agenten.

Fortschritt und Performance der Kampagne sind mithilfe von Online- Statistiken in Echtzeit kontrollierbar. Die erzielten Einzelergebnisse können außerdem gesondert aus dem System exportiert werden. Konfiguration, Agentenverwaltung und Kampagnenstart erledigt der Kunde selbst über eine Web-Oberfläche, wofür jeder Agent einen Namen und eine PIN-Nummer erhält. Diese können dann auch als Gruppen eingesetzt werden. Die Agenten-Statistik stellt die individuelle Performance dar.

Voraussetzung sind maximal 100.000 Datensätze pro Kampagne und bis zu 40 aktive Agenten. Der Power-Dialer ist ab Mitte November verfügbar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de