Tomorrow Focus vereinfacht Katalogproduktion

23.10.2003 - Tomorrow Focus Technologies hat ein Tool entwickelt, mit dem sich eigenen Angaben zufolge die Kosten für die Druckvorstufe von Katalogen um bis zu 70 Prozent reduzieren lassen.

Die Software ermöglicht die weitgehende Automatisierung der Prozesskette zwischen Produktdatenbank und Katalog. Zu den Kunden, die das neue Produkt nutzen wollen, gehört unter anderem der Outdoor-Hersteller Vaude. Tomorrow Focus überarbeitet für das bayrische Unternehmen die Website und installiert eine Plattform, auf der Print- und Online-Kataloge erstellt werden können. Bislang mussten die Daten für die Kataloge in der Layout-Phase aus unterschiedlichen Quellen per Hand zusammengetragen werden. Tomorrow Focus Technologies ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Internetkonzerns Tomorrow Focus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    Produkte, Produktinformation und Visualisierung - wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind

    An vielen Stellen im B2B-Commerce sieht es immer noch aus wie in den 50er Jahren. Vor allem werden Produkte nur sehr rudimentär beschrieben. Für Kunden keine gute Entscheidungshilfe. In diesem Vortrag bringen wir Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie man auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten kann, ob sie für einen Kunden passen. Im Detail geht es um:

    • Evolution der Produktinformationen - vom Print-Katalog zur Überall-Verfügbaren Produktinfo
    • Digital Aftersales - vom klassischen Produktkatalog zum digitalisierten und visualisierten Ersatzteilverkauf

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de