Gothaer mit neuem Dialog-Magazin

22.10.2003 - Neu: Spartenübergreifende Berichterstattung

Der Kölner Versicherungskonzern Gothaer hat sein neues Mitgliedermagazin gelauncht: Das Gothaer magazin im Umfag von 38 Seiten soll mermals im Jahr mit einer Auflage von 390.000 Exemplaren erscheinen. Im Gegensatz zum Vorgänger InForm deckt das Gothaer magazin im redaktionellen Teil Themen aus allen Versicherungssparten ab. "Das Magazin ist für uns ein wichtiges Element zur Mitgliederbindung", sagt Gothaer-Vorstand. "Die Zeitschrift soll mit Response-Elementen und Tipps für Web-Angebote den Dialog zwischen Kunden und Beratern unterstützen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de