Akademischer Nachwuchs gekürt

02.10.2003 - DDV zeichnet Abschlussarbeiten aus

Matthias Thewes, Ann Hartmann, Francesco Pangallo und Ute Lauterbach sind die neuen Träger des Alfred Gerardi Gedächtnispreises. Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) zeichnete die Jungakademiker auf der DIMA für ihre "herausragenden" wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Direktmarketing aus. Platz eins in der Kategorie Dissertation belegte Matthias Thewes von der European Business School in Oestrich-Winkel mit seiner Arbeit zum Kundenwert im Direktmarketing. Im Bereich Diplom teilten sich Francesco Pangallo und Ann Hartmann den ersten Preis mit ihren Abschlussarbeiten über Deception Marketing (Pangallo) und Newsletter (Hartmann). Ute Lauterbach belegte mit ihrer Arbeit über Versandhandel mit Arzneimitteln den ersten Platz in der Kategorie "Akademie", die sie an der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) in Düsseldorf schrieb. Die Preise sind mit je 5000 Euro dotiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de