DIMA soll internationaler werden

02.10.2003 - Neuer Veranstalter kündigt Strategiewechsel an

Die Messe Düsseldorf, künftiger Veranstalter der DIMA, will beim Branchen-Event für mehr Internationalität sorgen. Das kündigte Manfred Kotschedoff, Mitglied der Geschäftsführung, auf der DIMA an. Gedacht sei an die Verknüpfung mit anderen Messen und Veranstaltungen der Messe Düsseldorf im In- und Ausland. Repräsentanten der Messe Düsseldorf und ihre Tochtergesellschaften sollen die DIMA zudem international bekannter machen. Angesichts der Konjunkturdaten zeigten sich die künftigen Veranstalter zuversichtlich, dass die Messe ihren Status als Branchen-Leitmesse verteidigen wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de