Mehr Effizienz im Call Center

15.09.2003 - Neues Praxisforum startet Ende September in Frankfurt

Vom 30. September bis 2. Oktober 2003 veranstaltet die IIR Deutschland GmbH in Frankfurt die erste "CallCenter 2003", ein Praxisforum mit integrierter Fachausstellung. Das Motto: "Prozesse straffen - Wirtschaftlichkeit steigern". Geplant sind vier Plenarvorträge, zwei parallele Vortragsreihen, Workshops und Solution Foren führender Hersteller. Insgesamt 30 Referenten berichten aus der CallCenter Praxis, darunter Vertreter von DaimlerChrysler, Pro Markt Online, der Hutchinson Telekom, Consors und DHL Worldwide Express.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

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    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
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    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

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