Mehr Effizienz im Call Center

15.09.2003 - Neues Praxisforum startet Ende September in Frankfurt

Vom 30. September bis 2. Oktober 2003 veranstaltet die IIR Deutschland GmbH in Frankfurt die erste "CallCenter 2003", ein Praxisforum mit integrierter Fachausstellung. Das Motto: "Prozesse straffen - Wirtschaftlichkeit steigern". Geplant sind vier Plenarvorträge, zwei parallele Vortragsreihen, Workshops und Solution Foren führender Hersteller. Insgesamt 30 Referenten berichten aus der CallCenter Praxis, darunter Vertreter von DaimlerChrysler, Pro Markt Online, der Hutchinson Telekom, Consors und DHL Worldwide Express.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de