15.09.2003 - Corporate-Publishing-Tochter gewinnt Pitch
G+J Corporate Media bleibt Etat-Halter der Deutschen Lufthansa. Mit neuem redaktionellen und grafischen Konzept setzt sich der CP-Ableger des Verlags bei der Neuausschreibung des Lufthansa Magazins durch - mit einem Splitting in zwei Formate. Der Relaunch erfolgt mit der ersten Ausgabe des Jahres 2004. Der seit 1998 bestehende Vertrag wird vorerst bis zum Jahr 2006 verlängert.
Top-Kunden der Fluggesellschaft erhalten in Zukunft eine redaktionell eigenständige Ausgabe des Magazins mit Themen aus den Bereichen Business und Lifestyle. Leser der 280.000 Exemplare sind ausschließlich Lufthansa Stammkunden, die Besitzer der Lufthansa Senator- und der Lufthansa Frequent Traveller Card. Ihnen schickt die Lufthansa das Exclusive Magazin nach Hause. Das Bordmagazin widmet sich weiterhin Travel- und People-Themen. Objektleiterin bei G+J ist Gabriele Saß.
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