RTL-Shop verkauft Autos via Bilschirm

12.09.2003 - Der Fernsehsender RTL Shop hat zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Teleshoppings Autos via Bildschirm veräußert.

Objekt der Begierde war ein Ford Focus Trend mit einem angeblichen Preisvorteil von 25 Prozent. Möglich wurde die Aktion durch eine Kooperation mit der getyourcar AG und der Allbank.

Der RTL Shop ist ein Joint Venture von RTL Television, RTL Newmedia und Home Shopping Service (HSS), ein Spartenkanal der französischen RTL-Group-Tochter M6. Der 24-Stunden-Kanal verbreitet sein Programm europaweit über Astra. Außerdem strahlt RTL Shop gleichnamige Shopping-Fenster auf RTL, Vox, NBC, n-tv, Onyx-TV und bei diversen Regionalsendern aus.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de