Web.de steigt ins Micropayment-Geschäft ein

08.09.2003 - Das Internetportal Web.de hat sein Micropayment-System Web.Cent für externe Partner geöffnet.

Zu den 200 Websites, die das Bezahlverfahren für Kleinbeträge übernehmen, gehören namhafte Anbieter wie Manager-Magazin.de, OnVista und Genios. Ingo Horak, Leiter Paid Services bei Web.de, erhofft sich von der Einführung des selbst entwickelten Produktes auf dem deutschen Markt "entscheidende Wachstumsimpulse" für Paid Services und Paid Content.

Web.de setzt das Bezahlverfahren seit Ende 2001 zur Abrechnung eigener digitaler Dienste ein. Derzeit sind rund fünf Millionen Konten mit Web.Cent-Guthaben aufgeladen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de