UMTS: Deutschland-Start verzögert sich

01.09.2003 - Die deutschen Mobile Marketer müssen sich weiter gedulden: T-Mobile hat erneut den Start seines UMTS-Dienstes in Deutschland verschoben.

Eigentlich wollte der Telekommunikationskonzern den neuen Mobilfunkstandard im Herbst auf dem deutschen Markt einführen. Wie schon zuvor der Mitbewerber Vodafone begründete T-Mobile die Verschiebung mit dem Mangel an ausgereiften Endgeräten. Der Netzaufbau laufe aber plangemäß voran. "Bis Jahresende werden wir 25 Prozent der Bevölkerung erreichen", teilte Konzernsprecher Husam Asrak mit. Auf einen neuen Termin für den UMTS-Start will er sich nicht festlegen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de