Vodafone: UMTS setzt sich erst ab 2006 durch

25.08.2003 - Schlechte Nachrichten für Mobile Marketer: Der neue Mobilfunkstandard UMTS wird nach Meinung von Vodafona-Deutschland Jürgen von Kuczkowski bis 2005 eine untergeordnete Rolle spielen.

Erst 2006 werde die dritte Generation der Handytechnologie deutlich über zehn Prozent des Gesamtgeschäfts des Mobilfunkmarktes erlösen. Vodafone werde UMTS starten, "sobald die ersten Geräte da sind". Die bereits vorgestellten Telefone verfügten noch nicht über genügend UMTS-Funktionen. Einen Starttermin wollte von Kuczkowski nicht nennen. Das Netz sei auf jeden Fall in einem "sehr fortgeschrittenen Zustand".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de