Fischers Buchtipp

29.04.2002 - Heinrich Holland: Direktmarketing-Fallstudien

DM-Know-how praxisnah Projektagenturen an der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) haben Konzeptionen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung für vier namhafte Unternehmen erarbeitet: ARON Energieversorgung, 3M Health Informations System, PSD-Bank und LOFTY Zweitfrisuren. Von der Situations- über die Zielgruppenanalyse bis zur Erfolgskontrolle werden alle Schritte systematisch und leicht nachvollziehbar beschrieben, einschließlich der kreativen Umsetzung für Mailings. Die DM-Fallstudien sind fundiert und bieten einen hohen Lerneffekt für Mitarbeiter in Agenturen und Unternehmen aller Branchen.

Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer

Heinrich Holland: Direktmarketing-Fallstudien, kart., 171 Seiten, 2002, Bestell-Nr. 3456, 34 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online.de, Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de