OgilvyOne gewinnt BahnCard-Etat

08.04.2002 - Laut ONEtoONE exklusiv vorliegenden Insider-Informationen hat die Frankfurter OgilvyOne den ebenso umstrittenen wie umkämpften bahn.comfort-Etat gewonnen.

Rund 15 Agenturen waren der "Aufforderung zur Abgabe eines Leistungsangebots über Leistungen im Rahmen von Kunden-Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Kundenbindungsinstrumente" nachgekommen. Der Etat soll sich im zweistelligen Millionenbereich bewegen. Neben OgilvyOne und BahnCard-Betreuer Wolff & Partner DraftWorldwide sollen auch McCann, BBDO, Jung von Matt/1:1 und Graffiti an dem Pitch teilgenommen haben. Die rund 80 Seiten starke im Bundesanzeiger lancierte Ausschreibung hatte in der Werbebranche für viel Wirbel gesorgt, weil sie entgegen den Ehrenkodices der Werberverbände honorarfrei war. Wolff & Partner soll indes Teile des BahnCard-Etats weiter betreuen, während sich OgilvyOne nun um das Frequent-Traveller-Projekt bahn.comfort kümmert. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de