OgilvyOne gewinnt BahnCard-Etat

08.04.2002 - Laut ONEtoONE exklusiv vorliegenden Insider-Informationen hat die Frankfurter OgilvyOne den ebenso umstrittenen wie umkämpften bahn.comfort-Etat gewonnen.

Rund 15 Agenturen waren der "Aufforderung zur Abgabe eines Leistungsangebots über Leistungen im Rahmen von Kunden-Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Kundenbindungsinstrumente" nachgekommen. Der Etat soll sich im zweistelligen Millionenbereich bewegen. Neben OgilvyOne und BahnCard-Betreuer Wolff & Partner DraftWorldwide sollen auch McCann, BBDO, Jung von Matt/1:1 und Graffiti an dem Pitch teilgenommen haben. Die rund 80 Seiten starke im Bundesanzeiger lancierte Ausschreibung hatte in der Werbebranche für viel Wirbel gesorgt, weil sie entgegen den Ehrenkodices der Werberverbände honorarfrei war. Wolff & Partner soll indes Teile des BahnCard-Etats weiter betreuen, während sich OgilvyOne nun um das Frequent-Traveller-Projekt bahn.comfort kümmert. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de