Personalien

Freelance.de ernennt Ramin Hayit zum Marketingleiter

11.05.2016 - Ramin Hayit wird neuer Marketingleiter von Freelance.de, einem Online-Portal für Projektakquise. Er verantwortet damit künftig die kommunikativen Strategien des Unternehmens.

von Verena Jugel

Vor dem Hintergrund der Content-Gewinnung zähle die Entwicklung einer einheitlichen Kommunikationsstrategie künftig zum Aufgabenbereich des Münchners. Des Weiteren gehören die Ausarbeitung eines einheitlichen Unternehmensauftritts, die Positionierung und Weiterentwicklung der Marke Freelance.de sowie die Kundengewinnung zu seinem Tätigkeitsfeld. Hayit berichtet in seiner Funktion als Marketingleiter direkt an Andreas Krawczyk, Chief Operations Officer von Freelance.de, und soll gemeinsam mit ihm und dem Geschäftsführer Simon Gravel auch die Portale Berater.de und Skillplanet ausbauen.

Ramin Hayit war zuletzt bei IDG Business Media als Account Manager für den Auf- bzw. Ausbau des Marktforschungsbereichs verantwortlich. Zuvor war er beim Felddienstleister Norstat sowie bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de