Personalien

Freelance.de ernennt Ramin Hayit zum Marketingleiter

11.05.2016 - Ramin Hayit wird neuer Marketingleiter von Freelance.de, einem Online-Portal für Projektakquise. Er verantwortet damit künftig die kommunikativen Strategien des Unternehmens.

von Verena Jugel

Vor dem Hintergrund der Content-Gewinnung zähle die Entwicklung einer einheitlichen Kommunikationsstrategie künftig zum Aufgabenbereich des Münchners. Des Weiteren gehören die Ausarbeitung eines einheitlichen Unternehmensauftritts, die Positionierung und Weiterentwicklung der Marke Freelance.de sowie die Kundengewinnung zu seinem Tätigkeitsfeld. Hayit berichtet in seiner Funktion als Marketingleiter direkt an Andreas Krawczyk, Chief Operations Officer von Freelance.de, und soll gemeinsam mit ihm und dem Geschäftsführer Simon Gravel auch die Portale Berater.de und Skillplanet ausbauen.

Ramin Hayit war zuletzt bei IDG Business Media als Account Manager für den Auf- bzw. Ausbau des Marktforschungsbereichs verantwortlich. Zuvor war er beim Felddienstleister Norstat sowie bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de