Wechsel an der Spitze

Neues Führungsduo bei BBDO Berlin

31.05.2016 - BBDO Berlin hat sich ein neues kreatives Führungsduo geholt. Tobias Grimm und Mirko Stolz werden die Agentur verstärken, beide als Geschäftsführer Kreation.

von Verena Jugel

Tobias Grimm kommt von Jung von Matt/Alster, wo er zuletzt als Geschäftsführer Kreation für Kunden wie Sixt, Mercedes-Benz, 1&1, KIA, Tipico oder das Konzerthaus Dortmund tätig war. Als Kreativer zeichnete Grimm zum Beispiel für den Gewinn des Edeka-Etats verantwortlich. Er wird seine neue Aufgabe bei BBDO Berlin im Jahresverlauf übernehmen.

Mirko Stolz wechselt von Ogilvy & Mather in New York nach Berlin. Bei Ogilvy war er als Creative Director tätig und arbeitete für Kunden wie Ikea USA, Coca Cola und Philips. Zuvor war Stolz fünf Jahre bei der Agentur Crispin Porter + Bogusky als Creative Director beschäftigt, wo er vor allem für Burger King und Microsoft gearbeitet hat. Seine Karriere begann er 2001 bei Jung von Matt in Berlin. Stolz wird am 1. Juli bei BBDO Berlin starten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de