Wechsel an der Spitze

Neues Führungsduo bei BBDO Berlin

31.05.2016 - BBDO Berlin hat sich ein neues kreatives Führungsduo geholt. Tobias Grimm und Mirko Stolz werden die Agentur verstärken, beide als Geschäftsführer Kreation.

von Verena Jugel

Tobias Grimm kommt von Jung von Matt/Alster, wo er zuletzt als Geschäftsführer Kreation für Kunden wie Sixt, Mercedes-Benz, 1&1, KIA, Tipico oder das Konzerthaus Dortmund tätig war. Als Kreativer zeichnete Grimm zum Beispiel für den Gewinn des Edeka-Etats verantwortlich. Er wird seine neue Aufgabe bei BBDO Berlin im Jahresverlauf übernehmen.

Mirko Stolz wechselt von Ogilvy & Mather in New York nach Berlin. Bei Ogilvy war er als Creative Director tätig und arbeitete für Kunden wie Ikea USA, Coca Cola und Philips. Zuvor war Stolz fünf Jahre bei der Agentur Crispin Porter + Bogusky als Creative Director beschäftigt, wo er vor allem für Burger King und Microsoft gearbeitet hat. Seine Karriere begann er 2001 bei Jung von Matt in Berlin. Stolz wird am 1. Juli bei BBDO Berlin starten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de