Personalien

Joshua Englander steigt bei MRM//McCann in Frankfurt ein

31.05.2016 - Joshua Englander ist neuer Account Director Marketing Services und verstärkt damit das Team um Sean Condon und den globalen Kunden General Motors.

von Verena Jugel

Joshua Englander koordiniert das internationale Team, das sich um die General Motors World Platform und die daran angeknüpften Märkte und Websites kümmert. Der gebürtige Kalifornier soll als Bindeglied zwischen den einzelnen Teams fungieren. Darüber hinaus ist er für den Ausbau von "Customer 360", Opel/ Vauxhalls Aftersales Programm, verantwortlich.

Er kommt von der Digitalagentur Ambergreen, wo er seit 2014 als Head of Strategy and Planning unter anderem für Multi-Channel-Strategien und den Zugewinn neuer Kunden wie The Weir Group, Johnston Press und Quiz Clothing verantwortlich war. Zuvor war er für die Agenturen Caliber und Polaris, Inc. tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de