Personalien

Serviceplan Content Hamburg holt Sandra Rehder

03.06.2016 - Sandra Rehder steigt bei Serviceplan Content Hamburg als Geschäftsführerin ein. Sie löst Anfang Juni Melanie Hart ab, die Mitte des Monats in den Mutterschutz geht.

von Verena Jugel

Nach ihrem Studium von Marketing und Kommunikationsdesign in Hamburg und einer anschließenden Ausbildung zur Werbekauffrau startete Sandra Rehder 2001 als Etatdirektorin Literatur bei der Designagentur E-Fact in London, einer Tochter von Springer & Jacoby, für die sie von 2003 bis 2006 auch als Managing Director tätig war. Parallel dazu war sie von 2004 bis 2007 Chief Operation Officer der Springer & Jacoby Gruppe Europa. Anschließend leitete sie von 2008 bis 2014 die von Kempertrautmann (heute Thjnk) gegründete Gestaltungsagentur Loved. Seit 2015 ist Sandra Rehder Inhaberin von Pure Solutions, einer Agentur für Kommunikationslösungen, für die sie auch weiterhin zeitweise tätig bleibt.

In ihrer neuen Funktion als Geschäftsführerin von Serviceplan Content Hamburg löst sie Melanie Hart ab, die Mitte Juni in den Mutterschutz und eine anschließende Elternzeit geht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de