08.06.2016 - Header Bidding ist eines der bestimmenden Themen in der Ad Tech-Branche im Moment. Aber was ist Header Bidding eigentlich und was bringt es? Lassen Sie uns mit einem kleinen Selbstversuch starten: Stellen Sie diese Fragen doch mal drei Kollegen aus der Branche. Ich bin mir sicher, Sie bekommen vier verschiedene Erklärungen.
50 Mitarbeiter stehen bei optivo allein für Kundenanfragen, individuelle Projekte sowie Consulting-Maßnahmen zur Verfügung. Die Nominierung unterstreicht, dass die Cloud-Plattform optivo® broadmail von umfassenden Services begleitet wird, die den Kunden erfolgreich dabei unterstützen, erfolgreiches E-Mail- und Omnichannel-Marketing zu betreiben. Zu den Kompetenzen der Kundenberatung gehören technische und strategische Unterstützung, Full-Service-Leistungen von der Konzeption über die Kreation bis hin zum gesamten Versand-Handling, ganzheitliche Angebote bei der E-Mail-Zustellung sowie passgenaue Trainings und Schulungen. Zudem zeichnet sich das Angebot durch einen viel gelesenen E-Mail-Marketing-Blog (blog.optivo.de) aus. Kunden erhalten darüber hinaus Unterstützung in Form einer umfassenden Wissensplattform ("optivo companion"). optivo® broadmail und die entsprechenden technischen Dokumentationen sind in mehreren europäischen Sprachen verfügbar.
Der optivo Geschäftsführer Ulf Richter kommentiert: "Ich freue mich sehr, dass wir mit dieser Nominierung ins neue Jahr starten. Der Award belegt unsere täglich gelebte Kundennähe und unser komplettes Angebot in der Kundenbetreuung und im Consulting. Zugleich werden damit das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter honoriert. Zudem haben wir damit einen starken Ansporn, weiter durch Qualität und Kompetenz zu überzeugen und unsere Service-Leistungen weiter auszubauen."
Beworben hatte sich optivo in der Kategorie "Customer Service Department of the Year - Software Company". Die endgültige Platzierung wird am Freitag, den 27. Februar 2015, im Rahmen einer Galaveranstaltung im Bellagio Hotel in Las Vegas bekannt gegeben. Die Stevie Awards werden für herausragende unternehmerische Leistungen, an Organisationen und Einzelpersonen in mehr als 60 Ländern verliehen.
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Markeing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist in weiteren europäischen Märkten vertreten und gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Mobile/SMS, Web, Social Media, Fax und Print. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.000 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen der Deutschen Post DHL. Weitere Informationen unter www.optivo.de
Ansprechpartner für die Medien:optivo GmbH
Harald Oberhofer (Leiter PR)
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon +49 (0)30.76 80 78-117
Telefax +49 (0)30.76 80 78-499
E-Mail [l2]presse@optivo.de[/l2]Internet www.optivo.de
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
D-81371 München
Telefon +49 (0)89.720 137-20
Telefax +49 (0)89.720 137-10
E-Mail [l3]c.hausel@elementc.de [/l3]Internet [l4]www.elementc.de[/l4]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de