Geschäftsführung

D+S beruft Ulrich Schmitt zum CEO

01.08.2016 - Zum 1. August 2016 tritt Ulrich Schmitt als CEO in die Geschäftsführung von D+S ein. Der bisherige CEO, Dr. Nikolaus Breuel, kehrt in den Aufsichtsrat des Kommunikationsdienstleisters zurück.

von Verena Jugel

Ulrich Schmitt hat am Montag das Amt des CEO der D+S Communication Center Management GmbH übernommen. Die Geschäftsführung des Dienstleisters für Customer Care Services setzt sich nun wie folgt zusammen: neben Ulrich Schmitt als CEO ist Bernhard Magin als COO/CFO verantwortlich für Standorte, Finance und Operations. Dr. Ralph Kudla bleibt für HR, IT und die Projektorganisation zuständig.

"Mit Herrn Schmitt gewinnt das Unternehmen einen international erfahrenen Business Process Outsourcing-Experten, der sich seit mehr als 20 Jahren mit der Entwicklung und dem Vertrieb von anspruchsvollen Outsourcing-Dienstleistungen und als Kunde mit dem Customer Care-Geschäft auseinandergesetzt hat", sagt Dr. Ludger Vonnahme, Vorsitzender des D+S-Aufsichtsrates. Im Laufe seiner Karriere habe sich Schmitt durch Erfolge im Aufbau und Ausbau von Vertriebsorganisationen profiliert. Besonders in seiner Zeit bei Hewlett Packard, Xerox und OpusCapita sei es Schmitt gelungen, Kunden durch fokussierte Zusammenarbeit zu begeistern und die Marktposition des eigenen Unternehmens zu stärken. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de