Wer sind die größten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Suchmaschinen-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
Artefact Germany GmbH: Vorjahr "Metapeople"
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Internetagentur-Ranking 2025
Top 100 SEO-Dienstleister Q1/2025
Arbeiten für den MAX-Award 2025 können nur noch heute eingereicht werden
"Wir wollen die führende Digital-Commerce-Agentur in Europa werden"
Walbusch startet neue Markenkampagne
So verkaufen Sie Ihre Agentur
Epochenwechsel: Retail Media wird Fernsehwerbung schon 2026 überholen
Digitale Barrierefreiheit: Amazon ist Schlusslicht
OBI rollt erste internationale Werbekampagne aus
Yeahr! stellt Ildiko Kovacs als Strategiechefin ein
Warum Loyalty-Apps im Cross-Media-Mix am besten funktionieren
Online-Werbemarkt wächst erneut kräftig
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de