Wer sind die größten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Suchmaschinen-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
Artefact Germany GmbH: Vorjahr "Metapeople"
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Ranking Performance-Marketing 2025
Top Influencer-Marketingagenturen 2025
Top Influencer-Plattformen 2025
Top Influencer-Managementagenturen 2025
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2025
Agenturgruppe pilot und Making Science gründen strategisches Joint Venture
Warum Digitalagenturen ihr Geschäftsmodell überdenken müssen
Jetzt eintragen in die Rankings der größten Influencer-Dienstleister
Deutsche KI verändert Bild-Details per Chat
Das sind die größten Onlinemarketing-Agenturen Deutschlands
Wer jetzt nicht führt, wird geführt
Dmexco viel kleiner als behauptet
DDV lädt Visionäre ein
Wenn Künstliche Intelligenz die Kampagne vergeigt
Marketingverantwortliche wollen Werbebudgets weiter zusammenstreichen
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de