Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.
Moderne B2B-Marktplätze bieten den Schlüssel zum Wachstumspotential im B2B-Geschäft. Das Webinar zeigt, worauf Sie beim Aufbau und Betrieb achten müssen.
31.08.2021, 09:00 Uhr bis bis 01.09.2021, 15:15 Uhr
Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2021
Wachsende Kundenanforderungen und schnelle Digitalisierungsfortschritte in den Unternehmen machen eine erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle zur zentralen Herausforderung. Auf der Virtuellen Kongressmesse sehen Sie innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen und erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.
In unserer digitalen Welt geht es immer häufiger darum, sich durch digitale Erlebnisse, die sogenannte "Digital Experience», von Mitbewerbern zu differenzieren. Denn die Kundenerwartungen sind mit den digitalen Möglichkeiten gestiegen, sowohl im B2C-, als auch verstärkt im B2B-Bereich. Der Pandemie-bedingte digitale Innovationsschub und der Einzug der Millenials in Entscheiderpositionen haben diesen Trend zusätzlich beschleunigt. Gleichzeitig eröffnen sich für Unternehmen neue Chancen: Zufriedene Kunden kommen wieder, aber begeisterte Kunden verkaufen sogar für das Unternehmen durch Weiterempfehlungen - sie werden zu Markenbotschaftern. Dabei zahlen viele unterschiedliche Komponenten auf das Konto der Digital Experience ein. Es gilt, diese Komponenten bestmöglich miteinander zu verzahnen, um Kunden ein übergreifendes und überzeugendes Erlebnis über alle relevanten Touchpoints hinweg bieten zu können.