ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

16.06.2020, 09:00 Uhr bis bis 17.06.2020, 15:15 Uhr

3. Virtuelle Dialogmarketing-Konferenz

Gerade in schwierigen Zeiten ist der Dialog mit Kunden und Interessenten besonders wichtig. Erfahren Sie von ausgewiesenen Kommunikationsprofis und Experten aus der Dialogpraxis die neuesten Trends und Technologien und erhalten Sie Insights erfolgreiche Praxisbeispiele aus Unternehmen.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Tealium
Bart Goormans, Tealium
Bild: Tealium
Philip Teltz, Tealium
Bild: Acxiom Deutschland GmbH
Simon Zehetmayer, Acxiom Deutschland GmbH
Bild: CRIF Bürgel GmbH
Dr. Sebastian Schnelle, CRIF Bürgel GmbH
Bild: Indima direct GmbH
Martin Berger, Indima direct GmbH
Bild: Oracle Deutschland B.V. & Co. KG
Carsten Ratzlaff, ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Bild: Genesys GmbH
Oliver Hirzmann, Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: Consultix GmbH
Jörn Bittner, Consultix GmbH
Bild: beba / marketingservices
Johannes Gärtner, beba / marketingservices
Bild: Mapp Digital
Sabine Ratka-Schützeichel, Mapp Digital Germany GmbH
Bild: Mayoris AG
Cyrill Gross, Mayoris AG
Bild: United Internet Media
Holger Schibbe, United Internet Media GmbH
Bild: Deutsche Post AG
Mathias Rochlitz, Deutsche Post DHL Group
Bild: Canon Europa N.V.
Tino Wägelein, Canon Production Printing Germany GmbH & Co.KG
Bild: Michael Schiffer Dialog GmbH
Michael Schiffer, Michael Schiffer Dialog GmbH
Bild: pixabay/D1_TheOne

04.06.2020, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Chatbots sind im realen Geschäftsleben angekommen: Sie erleichtern Kunden die Lösung akuter Anliegen, sind rund um die Uhr verfügbar, skalierbar - und reduzieren Kosten. Chatbot Plattformen gibt es viele.

Bild: pixabay/RoboAdvisor

19.05.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren

Zufriedene Kunden tragen zur Differenzierung vom Wettbewerb bei und sind eine Säule des Erfolges von zukunftsorientierten Unternehmen. Eine herausragende Customer Experience stellt einen wesentlichen Treiber für das Wachstum der erfolgreichsten Unternehmen der Welt dar.

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