My worst E-Mail 23.07.2002 - "New Mail" ist die wohl häufigste Botschaft des Rechners an seinen Besitzer und auch der Papierkorb - nämlich das Icon auf dem Monitor - war im papiernen Leben kaum so frequentiert wie im E-Life. ONEtoONE bittet regelmäßig Branchenteilnehmer um eine Stellungnahme zum Thema E-Mail.
MindMatics startet MMS-Kampagne 23.07.2002 - Der Münchner Mobile-Marketing-Anbieter MindMatics realisiert für den Spielehersteller Hasbro eine Werbekampagne mit Hilfe des neuen Multimedia-Messaging-Services (MMS).
"Signal nach draußen": Oliver Sinner verlässt SinnerSchrader 23.07.2002 - SinnerSchrader strukturiert um
Quelle Versicherungen schafft neue Arbeitsplätze 23.07.2002 - Finanz-Call-Center soll ausgebaut werden
SNT übernimmt Kundenservice für E-Plus 23.07.2002 - Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus setzt auf Outsourcing seines kompletten Kundenservices.
Call Center Forum ruft Quality Award ins Leben 23.07.2002 - Qualität ist in vielen Call-Centern oft noch Mangelware, endlose Warteschleifen und inkompetente Berater verärgern so manchen Kunden.