eVox: "Wir sind kein technischer Dienstleister" 24.09.2001 - Nicht alles, was mit E-Mails zu tun hat, bezieht sich auf Newsletter oder Spam-Mail. Vielmehr ist ein zunehmender Bestandteil der Arbeit eines Call-Center-Agenten die Beantwortung von Anfragen per E-Mail.
Podiumsdiskussion: CRM - Allheilmittel oder teurer Trend? 24.09.2001 - Ist CRM wirklich effizient und unverzichtbar, oder haben wir es lediglich mit einem kostspieligen Modetrend zu tun? Diesen Fragen sollte am DIMA-Dienstag eine fünfköpfige Podiumsdiskussion auf den Grund gehen.
Kongress: Alexandra Altmann über CRM 24.09.2001 - Alexandra Altmann, Partner Accenture, referierte am DIMA-Dienstag vor gut besetzten Reihen zum Thema "Return on CRM - was bringt CRM dem Unternehmen wirklich?".
Call Center Trends zieht nach Berlin 24.09.2001 - Die Call Center Trends, die bislang ihren Sitz in Wiesbaden hatte, wird nach Berlin ziehen und dort vom 4. bis zum 6. Juni 2002 parallel zur Internet World und zur Streaming Media stattfinden.
Kongress: Erfolgreiche Spenderbindung - mit Dialogmarketing überzeugen 24.09.2001 - Der Vortrag von Ben Nixdorf, ehemals Vorstandsmitglied bei amnesty international, am DIMA-Montag drehte sich rund ums Thema Social Marketing.
Wer wird Call Center Manager des Jahres? 24.09.2001 - Zum dritten Mal vergibt der Call Center Profi gemeinsam mit dem Kongressveranstalter MCF Management Circle den CAt-Award für den Call Center Manager des Jahres 2002.
Kongress: Bonussysteme als Ersatzwährung 24.09.2001 - Die lang ersehnte Freiheit für Dialogmarketer sei sie, die Abschaffung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung, sagte am DIMA-Montag Kongressreferent Stefan Schneider, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels. 150 Zuhörer lauschten seinem Vortrag.
Kostenlos telefonieren mit gratistel 24.09.2001 - Zur DIMA präsentierte die Hamburger adcontact ihre im Oktober 2000 gestartete Dienstleistung gratistel.
Workshop: Adress-Benchmarking 24.09.2001 - Den Weg "vom Datensatz zum Neukunden" aufzuzeigen, hatten sich die Referenten des Adress-Benchmarking-Workshop auf die Fahnen geschrieben.
DeTeMedien setzt auf Immobilien-Services 24.09.2001 - Die Telekom-Tochter DeTeMedien erweitert ihr Dienstleistungsportfolio künftig um Immobilienangebote.