Agfa übernimmt Image Building 24.09.2001 - Agfa will 70 Prozent an dem Design- und Druckvorstufenbetrieb Image Building in Antwerpen übernehmen.
Bong: Sonderwünsche willkommen 24.09.2001 - Briefumschläge und Versandtaschen sind für ein Mailing so wichtig wie die Kleidung bei einem Menschen: Auf die Hülle kommt es auf den ersten Blick an, bevor man sich dann von den inneren Qualitäten überzeugt.
Und dann waren da noch ... 24.09.2001 - ... die exklusiven Veranstaltungen rund um die DIMA wie etwa der Kundenabend von more sales und Publicis Dialog in der noblen Nachtresidenz.
Xerox bietet Helpline 24.09.2001 - Xerox hat das Service-Telefon "Help & Hotline" für Verbraucher eingerichtet, die Probleme mit Xerox-kompatiblen Tonern und Tinten haben.
DM-Nachwuchs erhält Gerardi-Gedächtnis-Preis 24.09.2001 - Das Vortragsforum in Halle 3 war mit rund 60 Personen gut gefüllt, als am DIMA-Montag der Alfred-Gerardi-Gedächtnis-Preis für herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Direktmarketing verliehen wurde.
Klebe-Einheit: Samples kommen an 24.09.2001 - Samples auf Gedrucktem sorgen im Dialogmarketing zweifelsohne für Aufmerksamkeit. Das Unternehmen Planatol in Rohrdorf bei München ist auf Klebebeschichtungen spezialisiert, die Samples fest mit dem Bedruckmaterial verbinden.
DIMA-Highlight: Heinz Fischer und Beate Rotermund in der Hall of Fame 24.09.2001 - Emotional und rhetorisch ein absolutes DIMA-Highlight war die Berufung von Heinz Fischer und der verstorbenen Beate Rotermund in die Hall of Fame am DIMA-Montag.
Reißfestes Papier für Mailings 24.09.2001 - Das reißfeste Briefpapier Enduro der Schweizer Unternehmensgruppe Sihl mit Hauptsitz in Düren vertreibt nun weltweit der Briefhüllenhersteller alfred ahlers in Hamburg.
m-real launcht 24.09.2001 - Neu zur DIMA launchte der international tätige finnische Papierhersteller m-real die Produktlinie Galerie one, die es mit zwei verschiedenen Oberflächen in Reinweiß gibt.
Großer Andrang bei Verleihung des ECDM-Award 24.09.2001 - Zum zweiten Mal wurde auf der diesjährigen DIMA der ECDM-Award verliehen, ein Preis, mit dem der Nachwuchs im Bereich Database Marketing gefördert werden soll.