GoTo kommt nach Deutschland 24.08.2001 - Die Firma, bereits in Großbritannien vertreten, optimiert Internet-Suchergebnisse zum Vorteil seiner Business-Kunden - und verdient damit kräftig Geld.
Deutsche Post: Kaum Zuwachs im Unternehmensbereich Brief 24.08.2001 - Nach wie vor trägt der Unternehmensbereich Brief am stärksten zum kontinuierlichen Umsatzplus der Deutschen Post bei.
Peter Reincke/Draft gewinnt vier Etats 24.08.2001 - Die Agentur betreut künftig u.a. Burda Direct und Kanebo.
Kundenmagazine: Dialog mangelhaft? 24.08.2001 - "Direktmarketer könnten aus einem Kundenmagazin ein perfektes Zielgruppenmedium machen"
"Es ändert sich eigentlich für die Mitglieder nichts" 24.08.2001 - Raimund Petersen von der Deutschen Post zur Auflösung des Business Clubs
AirPlus will mit Loyalmaxx Fullservice bieten 24.08.2001 - Die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH in Neu-Isenburg verpasst ihrer Unit Customer-Care-Solutions einen neuen Namen.
PC-Verkaufsflaute berührt auch Dell und Gateway 24.08.2001 - Weltweit stagniert der Absatz von Computern. Gartner Dataquest zufolge gingen die Verkaufszahlen allein im zweiten Quartal 2001 in Deutschland um durchschnittlich 11,9 Prozent zurück.
CRM ist nach wie vor ein wichtiges Thema 24.08.2001 - DDV-Jahrbuch Dialogmarketing-Trends liefert einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen
unitednature übernimmt Waschbär Versand 24.08.2001 - Grund zu Freude für den insolventen Ökoversender Waschbär: Die Übernahmeverhandlungen mit der Münchner unitednature AG, Online-Anbieter von Naturkost und Wellness-Produkten, waren erfolgreich.
Versicherer erfolgreich durch DM 24.08.2001 - Database-Marketing in Verbindung mit Dialogmarketing bringt den Versicherungen einen höheren Return on Investment als andere Werbeformen.