eMind@emnid-Studie: Schlechte Noten für Kundenservice im Web 24.08.2001 - Was für die Offline-Welt schon immer galt, gilt auch für die Online-Welt: Konsumenten wünschen sich eine kompetente und individuelle Beratung.
Welche Zukunft hat interaktives TV? 24.08.2001 - Die interaktiven Dienste via TV haben eine ungewisse Zukunft vor sich.
Mailen am Fernseher 24.08.2001 - E-Mails und SMS am Fernseher verschicken und empfangen? Die 100-prozentige RTL-Tochter RTL Newmedia will das digitale Fernsehen in die Haushalte bringen und bietet ab sofort neue interaktive Dienste via TV - zunächst für Zuschauer mit Satelliten-Receiver, später auch via breitbandige Kabelnetze.
Frankreich: E-Commerce stagniert 24.08.2001 - Die Anzahl der französischen E-Commerce-Sites ist von Ende 2000 bis Ende Juni 2001 um lediglich 5,6 Prozent gestiegen.
My worst E-Mail 24.08.2001 - "New Mail" ist die wohl häufigste Botschaft des Rechners an seinen Besitzer, und auch der Papierkorb - nämlich das Icon auf dem Monitor - war im papiernen Leben kaum so frequentiert wie im E-Live. ONEtoONE bittet Branchenteilnehmer, die überflüssigste E-Mail des vergangenen Monats vorzustellen.
"Riesenvorfreude auf die DIMA" 24.08.2001 - Düsseldorf wird für drei Tage zur Hauptstadt der Dialogmarketer
Cap Gemini Ernst & Young zeichnet Start-ups aus 24.08.2001 - Im Rahmen des diesjährigen Gründerwettbewerbs Multimedia hat die Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young einen Sonderpreis für die beste Geschäftsidee verliehen.
"Ich will die Welt verändern!" 24.08.2001 - One-to-one-Marketing-Guru Don Peppers: Aus einer Vision wurde Realität.
Round-Table zu Push-Medien im DM 24.08.2001 - Die Bedeutung von Push-Medien für das Dialogmarketing ist Thema eines Round-Table am 3. September in Halle 3.