DIMA 2001: Qualität statt Quantität 24.08.2001 - DDV-Geschäftsführer Holger Albers rechnet trotz Dot.com-Krise mit guter Resonanz
Call Center zwischen Realität und Vision 24.08.2001 - Telemarketer setzen auf Customer-Relationship-Management und crossmedialen Dialog
Tedas: Insolvenzverfahren läuft 24.08.2001 - Das Insolvenzverfahren gegen den Marburger Telefonie-Lösungsanbieters Tedas AG ist jetzt eröffnet worden.
Service zum Versenden von Massen-SMS 24.08.2001 - Wer Marketing via Massen-SMS betreiben möchte, selbst aber nicht über die passende Infrastruktur verfügt, dem kann geholfen werden
Merger zwischen d + s und Camelot gescheitert 24.08.2001 - Grund: Keine Einsparungspotenziale erkennbar
Talkline verkauft Auskunfts-Call-Center an anonymen Investor 24.08.2001 - "Damit kann man kein Geld verdienen ..."
Was bieten ACD-Lösungen heute? 24.08.2001 - go Automatic-Call-Distribution (ACD) ist eine Call-Center-Technologie, auf die heute nur noch wenige Call Center verzichten wollen.