Erfolgreiche Partnerschaft: WEP und V+D Stabernack

23.10.2001 - Vor knapp einem Jahr ist die Fuldaer Unternehmensgruppe Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner (V+D) mehrheitlich bei der Forstinninger WEP Werbemittel (WEP) eingestiegen.

Die Kunden von V+D bekommen seitdem auch Werbemittel und die Agenturkunden von WEP auch großformatige Displays und hochwertige Konsumgüterverpackungen.
"Unser Auftritt beim Kunden, die Möglichkeit, ihm nun das komplette Angebot aus einer Hand machen zu können, erleichtert die Kundenakquise enorm," sagt Joachim Gasser, Geschäftsführer der WEP. Seitdem gehören zu den Kunden der WEP nämlich nicht mehr nur Agenturen wie die Hamburger Publicis Dialog, ServicePlan in München oder Pucher & Beppler in Frankfurt. Auch die Konsumgüterindustrie mit Kunden wie Nestlé oder Philip Morris nutzen nun Werbemittel von WEP, um ihre Produkte in Szene zu setzen.
Lohn des Ganzen: Die WEP wird mit einem erwarteten Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe deutlich zum Gesamtumsatz der seit 1990 bestehenden Unternehmensgruppe V+D beitragen. Dass man diese erfolgreiche Partnerschaft nun auch öffentlich zur Schau tragen will, ist verständlich. Erster Schritt dazu: Das Logo der WEP wurde geändert, die bayerische Corporate Identity der der Hessen angeglichen. cb

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