Aus für LOGOcards? 26.06.2001 - Bonussysteme sind bekanntlich ein schönes Instrument zur Kundenbindung, aber leider nicht immer profitabel. Das musste unlängst die Filderstädter Globus Global Business GmbH erfahren und Insolvenz anmelden.
Fisch.Meier.Direkt gewinnt Proofex 26.06.2001 - Die Schweizer Agentur soll eine Personalmarketing-Software in Deutschland einführen.
IT-Werbung: Kommunizieren mit Bits und Bytes 25.06.2001 - Das Gewicht des Dialogmarketing nimmt in der IT-Branche zu
TV und Web: Kommunikation ohne Grenzen 25.06.2001 - Interaktives TV verspricht neues Potenzial für den E-Commerce
Sponsoring-Bridge: Web-Portal soll Übersicht schaffen 25.06.2001 - Sponsoring-Markt gewinnt an Bedeutung
mission <one> kooperiert mit Lustig Direct Marketing 25.06.2001 - E-Mail-Marketing-Dienstleister expandiert auf österreichischen Markt