Frank Rauchfuß wird CEO von intelliAd

30.10.2015 - Frank Rauchfuß wird ab dem neuen Jahr CEO des Performance-Marketing-Unternehmens intelliAd. Er soll die Plattform von intelliAd, seit 2012 Teil der Deutschen Post DHL Gruppe, weiter stärken und ausbauen.

Rauchfuß kommt vom Telekommunikationsanbieter Telefónica, wo er seit 2005 in unterschiedlichen Leitungsfunktionen im digitalen Bereich tätig war. Er verantwortete unter anderem die Bereiche Online-Vertrieb und Online-Marketing und den Launch der Online- und Mobile-Portale für die Marke O2. Außerdem begleitete er den Börsengang des Unternehmens sowie den Kauf von E-Plus.

Dr. Detlev Ruland, Mitglied des Bereichsvorstands Post - eCommerce - Parcel beim Mutterkonzern Deutsche Post DHL Group: "Wir heißen Frank Rauchfuß sehr herzlich willkommen. Er bringt tiefes und umfangreiches Wissen und wertvolle, reichhaltige Erfahrungen durch seine bisherige Arbeit im Online-Marketing mit. Wir sind fest davon überzeugt, dass er den Wachstumskurs von intelliAd weiter vorantreiben wird." (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de