SAP ernennt Katja Mehl zur Head of Marketing EMEA und MEE

27.10.2015 - SAP hat Katja Mehl zur neuen Marketingleiterin für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) sowie Mittel- und Osteuropa (MEE) befördert. Die Zusammenfassung der EMEA- und MEE-Marketingabteilungen unter einheitlicher Führung schafft laut dem IT-Konzern Synergien in beiden Regionen und ermöglicht eine engere Zusammenarbeit in den Teams.

Zuletzt war Katja Mehl Senior Vice President im Marketing Leadership Team von SAP sowie Marketingleiterin für die Region MEE. In dieser Rolle war sie verantwortlich für die Märkte Deutschland, Österreich, die Schweiz, Mittel- und Osteuropa sowie die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten. Zusätzlich ist sie Marketing Director für den deutschen Markt. Von Walldorf aus steuert sie laut Unternehmen eine Vielzahl an Aktivitäten rund um den SAP-Hauptsitz. Mehl startete bereits 1996 bei SAP. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de