09.10.2015 - Das Fachbuch "Das E-Commerce Buch. Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien" von Alexander Graf (Spryker Systems) und Professor Holger Schneider (Fachhochschule Wedel) soll Lesern die wesentlichen Zusammenhänge der Branche mit einer Kombination aus Marktüberblick, theoretischen Grundlagen sowie Best-Practice-Beispielen liefern.
Der Handel im Internet ist schon lange nicht mehr nur der Onlineshop eines Unternehmens, sondern stellt heute mit rund 50 Milliarden Euro eine ganze Branche mit vielen Chancen und Risiken dar. "Was ist wichtig?", "Wie funktioniert es?" und "Was verändert sich?": Alles Fragen aus dem Buch, die sich auf den E-Commerce beziehen und für Einsteiger sowie Fortgeschrittene die grundlegende Wissens-Basis des Bereichs schaffen sollen.
Im Vorwort heißt es, dass sich die Autoren seit fast zehn Jahren mit dem E-Commerce-Markt beschäftigen und dabei auf Fragestellungen treffen, die zeigen, dass die Branche mehr verändert und bewegt als gedacht. Das Buch greift Fragen auf, auf die es noch keine zufrieden stellende Antworten gibt und regt somit Diskussionen sowie Denkanstöße an. (js/db)
[k]307 Seiten, Hardcover[k][k]ISBN: 978-3-86641-307-08[k][k]39,90 Euro[k]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de